Winterlager Licata 01.10.2020 - 30.04.2021

 

Ab dem 01.10.2020 beginnt nun für uns das nächste Winterlager. Und auch dieses Mal wieder hier in Licata. Bedingt durch einige Umstände haben wir uns entschieden in dieser Wintersaison hier zu bleiben. Wie ich ja in dem Kapitel "Die Technik" beschrieben habe, hat uns die Ausstattung des Bootes einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht. Dafür haben wir nun ein fast "general überholtes Boot", besser als neu!!!

Eigentlich freuen wir uns wieder auf das Winterlager. Kein Stress, Dinge erledigen die man längst hatte machen wollen, lesen und natürlich den geistigen und leiblichen Gelüsten Folge zu leisten. Ich werde Euch wieder auf den Laufenden halten. 

Niemand weiß allerdings zur Zeit wie die Entwicklung mit dem H. Covid verläuft. Welche Restriktionen oder Einschränkungen es gibt. Wenn die Menschen nicht so egoistisch resp. unvernünftig wären, ich glaube mir wäre wohler....

 

 

Ok, viel Spaß beim Stöbern....

 



Winterlager Licata ab dem 01.10.2020 -

 

 

 

 

 

 

wird fortgesetzt ...